Gutscheinaktion

Wir möch­ten Ber­li­ner Kin­der in Ber­li­ner Sport­ver­ei­ne brin­gen. Des­halb schen­ken wir allen Kin­dern, die im Schul­jahr 2019/20  an BERLIN HAT TALENT teil­neh­men, eine drei­mo­na­ti­ge Pro­be­mit­glied­schaft bei einem Part­ner­ver­ein ihrer Wahl, kos­ten­los und unver­bind­lich.

Alle teil­neh­men­den Kin­der erhal­ten von uns einen per­so­na­li­sier­ten BERLIN HAT TALENT-Gut­schein. Der Gut­schein wird gemein­sam mit der Aus­wer­tung des Tests und der Urkun­de von der Schu­le aus­ge­teilt und kann bei jedem belie­bi­gen Part­ner­ver­ein ein­ge­löst wer­den.

Ablauf des BHT-Gutscheins wird erklärt

Also fin­de Dei­nen neu­en Ver­ein. Und da Sport mit Freun­den noch mehr Spaß macht: such Dir am bes­ten ein paar Schul­freun­de und nehmt gemein­sam am Pro­be­trai­ning teil.

Ein Logo für Partnervereine