Auf die Plätze.. fertig.. es geht wieder LOS! Schulsport-Stafette 2021

End­lich geht es wie­der los, dach­ten sich nicht nur vie­le Schü­le­rin­nen und Schü­ler, son­dern auch eini­ge unse­rer Mit­ar­bei­ten­den! Die Schul­sport-Sta­fet­te, die vom 12.–15. August 2021 im Ber­li­ner Olym­pia­sta­di­on statt­fand, war ein Erfolg auf gan­zer Linie.

Von den 1.000 ange­mel­de­ten Ber­li­ner Schu­len waren über 8.000 Schüler*innen an die­sen vier Tagen vor Ort aktiv. Auch an unse­rem BERLIN HAT TALENT-Stand konn­ten sich die Teil­neh­men­den an ver­schie­de­nen Sta­tio­nen des Deut­schen Moto­rik-Tests pro­bie­ren und  über unser Pro­gramm informieren.

  • Standweitsprung - eine der Übungen des Deutschen Motorik-Tests
    Schul­sport-Sta­fet­te 2021 — Standweitsprung

Das gesam­te Team freu­te sich über die rege Teil­nah­me und vie­le freu­de­strah­len­de Kin­der, die man­che Übun­gen gleich meh­re­re Male aus­pro­bier­ten. Das ers­te Event in unse­rem 10-jäh­ri­gen Jubi­lä­ums­jahr war somit ein vol­ler Erfolg und wir freu­en uns auf die wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen, mit end­lich wie­der mehr Bewe­gung, in die­sem Jubel-Jahr.