Tag für Vereine” des LSB im Manfred von Richthofen-Haus

Am 13.07.2024 hat­ten der LSB und die Sport­ju­gend die Türen von 15 bis 21 Uhr geöff­net und in den Tagungs­räu­men für die Mit­ar­bei­ten­den an Info-Stän­den tem­po­rä­re Arbeits­plät­ze ein­ge­rich­tet. Auch BERLIN HAT TALENT war vor Ort und infor­mier­te die Besucher*innen über das Programm.

Es ist ein Tag für die Ver­ei­ne. Wir wol­len sie in ihrer Arbeit unter­stüt­zen. Die Ver­ei­ne sind der Puls des Sports in Ber­lin, sie hal­ten ihn leben­dig und aktiv. Und wenn man sich per­sön­lich kennt, fällt es oft­mals leich­ter, zusam­men Lösun­gen zu fin­den. Des­halb wol­len wir nicht nur eine Infor­ma­ti­ons­bör­se sein an die­sem Tag, son­dern auch eine Kon­takt­bör­se. Sport ver­bin­det eben“, sag­te LSB-Direk­tor Fried­hard Teuffel.

Hier geht es zum voll­stän­di­gen Bericht Link