Video zum 1. Inklusiven Sportfest jetzt online

BERLIN HAT TALENT! Davon waren nach dem 1. Inklu­si­ven Sport­fest am 30.04.22 in der Max-Schme­ling-Hal­le alle überzeugt.

An 11 Sta­tio­nen konn­ten Kin­der mit und ohne Behin­de­rung ver­schie­de­ne Sport­ar­ten aus­pro­bie­ren und Ihr Kön­nen unter Beweis stel­len. U.a. ver­tre­ten waren ALBA Ber­lin mit Roll­stuhl­bas­ket­ball, der Behin­der­ten- und Reha­bi­li­ta­ti­ons-Sport­ver­band Ber­lin mit sei­ner Lan­des­trai­ne­rin für Para­tisch­ten­nis, Pfef­fer­sport mit Park­our und der BBC Bogen­sport­club mit Pfeil und Bogen.
Wir bedan­ken uns bei allen Kin­dern, den Ver­ei­nen und Ver­bän­den und der Poli­tik für ein gelun­ge­nes 1. Inklu­si­ves Sport­fest und freu­en uns schon jetzt auf das nächs­te Jahr.

Hier das Ein­la­dungs­vi­deo, wel­ches an alle ein­ge­la­de­nen Kin­der gesen­det wurde: