So lautet der Titel unserer aktuellen Kampagne des Nachwuchsprogramms BERLIN HAT TALENT. Ab dem 11.10.2021 werden im Oktober für insgesamt 2 Wochen jeweils kurze Videosequenzen des Programms unter anderem am Bahnhof Friedrichstraße sowie ein überdimensioniertes Plakat auf diversen digitalen City Light Boards an zentralen Plätzen in Berlin zu sehen sein.
Dies verdanken wir unserem Kooperationspartner für diese Aktion, der WALL GmbH.
Wir freuen uns, diese großartige Gelegenheit erhalten zu haben, um das 10-jährige Jubiläum und die damit verbundene Vereins-Gutscheinaktion in Berlin bewerben zu können. Ein Ziel von BERLIN HAT TALENT ist es, die Drittklässler*innen für mehr Bewegung und Sport zu begeistern und sie auf dem Weg in einen Sportverein zu unterstützen. Dies ist gerade in einer Zeit, die von vielen Einschränkungen beim Sportverhalten geprägt war, von besonderer Bedeutung für Kinder und Jugendliche.